Rezept zum Valentinstag – wir haben gewonnen!

Vor ein paar Wochen bekamen wir eine e-Mail, ob wir nicht gerne bei einem Rezept-Wettbewerb zum Thema Valentinstag mitmachen wollen, bei dem man als Hauptpreis einen Tageskochkurs bei Alfons Schuhbeck gewinnen kann. Nach kurzer Überlegung kamen wir zu dem Entschluss: tja, Rezepte haben wir genug parat und was haben wir zu verlieren? Einmal Kochen mit Alfons Schuhbeck wäre schon nicht schlecht! :)

Also kreierten wir ein süßes Rezept zum Thema Valentinstag – das Rezept zu unseren Apfel-Mohn-Herzen kennt ihr ja schon. Zu unserer Freude bekamen wir heute Bescheid, dass wir tatsächlich gewonnen haben! Darüber freuen wir uns natürlich extrem! VIELEN DANK noch einmal an alle, die für uns abgestimmt haben.

Quelle: Käuferportal

Author: Ines

Share This Post On

2 Kommentare

  1. Gratuliere Euch! Habts verdient!
    Ist das zufällig für 4 Personen? ;-)
    LG Claudia

    Kommentar absenden
    • Leider nicht ;) Aber wir machen ganz viele Fotos und berichten ausführlich darüber :)

      Kommentar absenden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.